Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen

Das Spielewochenende 2019
01.-03.02.2019 in Oberkirch-Ödsbach


Das nächste Spiele-Wochenende wird wieder im Hengsthof stattfinden.
Die Anmeldung wird etwa zu Beginn des 2. Halbjahres möglich sein :-)

Warteliste:
Sollte unser Spielewochenende wieder nach nur wenigen Tagen ausgebucht sein, haben wir noch eine unverbindliche Warteliste.
Über die Anmeldung kannst du dich dann darauf eintragen lassen.

Sollte ein Platz frei werden, wirst du umgehend von uns informiert. Es kam durchaus schon vor, dass Personen kurzfristig absagen mußten und andere Personen sich über den Platz gefreut haben.


Folgendes wird auch 2019 wieder stattfinden:

- Spielewichteln (mit einem neuen Spiel als Hauptpreis)
- Verlosung von gesponsorten Spielen namhafter Verlage

Weiterhin gibt es natürlich unsere übliche Vorabinformation, unsere Spieleliste, Beschriftungen für eure Spiele, Aushänge für Mitspielergesuche, Flammkuchen Flatrate, Zimmer mit 2-5 Betten (teilweise für Rollstuhlfahrer geeignet), verschiedene Räume (einen weiteren Veranstaltungsraum), Schwimmbadnutzung , Tischkicker, Tischtennis etc

Für Bilder und Eindrücke schaut euch doch einfach die Fotos von unseren letzten Spielewochenenden an ;-)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü